Zum Wodka gibt es Gurke mit Salz und sowieso so viel zu trinken wie man möchte und noch mehr. Gastgeberin Kat Kaufmann spricht mit dem Erfinder der "Russendisko", Wladimir Kamier, über die Gastfreundschaft der Russen, die Vorlieben der russischen Frauen und singt mit ihm russische Lieder. Denn in unserem Russland-Tutorial "How to Russian" sprechen wir über alles rund um Russland nur nicht über Fußball. Außerdem im Podcast: Wie feiern die Russen? Darüber sprechen wir mit Igor und Helena Kotjaj. Sie veranstalten die "Rendezvous"-Partys in Berlin, die immer sehr gut von Russen besucht sind.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.