Ist Sonnenkerne essen asozial? Sind die Ost Boys asozial? War ihre Erziehung asozial? Die Youtuber mit der "asozialsten Youtube-Serie Deutschlands" sind bei Kat Kaufmann zu Gast und erzählen von ihrem Leben in Marzahn, ihrer Schulzeit und warum sie bei Kindheit an Pantoffel denken müssen. Außerdem geben sie Tipps für russische Filme. Warum in westlichen Filmen gar nicht mehr so häufig die Russen die Bösen sind, erzählt Literaturwissenschaftlerin Irina Gradinari. Auch im Podcast: Welche Rolle spielen die Frauen in der russischen Gesellschaft? Katja Fedulova hat über die russischen Frauen einen Film gedreht und mit uns darüber gesprochen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderatorin:  Judith Eberth
  • Gastgeberin:  Kat Kaufmann
  • Gäste:  Youtuber "Ost Boys", Mark Filatow und Dmitrij Tsvetkov
  • Gast:  Katja Fedulova, Filmemacherin
  • Gast:  Irina Gradinari, Literaturwissenschaftlerin