Sven Preger

Sven Preger

Ich bin auf der Suche - nach berührenden Geschichten, sinnvollen Antworten und dem perfekten Marzipan!

Was ich nie wieder am Mikro sagen werde Ich weiß...

Worüber ich bei Partys am liebsten rede Erdmännchen. Sind einfach das beste Partythema. Flauschig, klug und sehr sozial.

Will ich mal interviewen Das Känguru! Es darf Marc-Uwe Kling gerne mitbringen, ist aber kein Muss! Rote Boxhandschuhe und Prapsschnalinen liegen bereit! Dazu eine Partie Game of Quotes! Alternativ Benedict Cumberbatch (diese Stimme!) oder Aaron Sorkin (wer sich A Few Good Men, The West Wing und The Newsroom ausdenkt, hat einfach was zu sagen). Zur Not fliege ich dafür auch gerne nach England oder in die USA (wenn das der Reise-Etat hergibt)...

Mein liebstes Outfit Unifarbene gewebte, zeitlose Stoffhose - auch Trainings-Buxe genannt. Bestens geeignet für drinnen und draußen.  Wartet ab - die kommt ganz groß raus in den kommenden Jahren. Sagen Trendforscher. Habe ich gelesen... oder gehört... oder so...

Was mir zu kompliziert ist Geht nicht, weil... (der Reisekostenetat das nicht hergibt...)

Dazu guter Pop Alice Merton, Frank Ocean und die Temples (gerne auch in dieser Reihenfolge). Und wenn ihr es Sonja Meschkat nicht sagt: ein einziges Mal Amy McDonald... 

alle Moderatoren