Cajetan ist 20, als er seinen Zivildienst auf den Philippinen macht und sich in die 30-jährige Carol verliebt. Alles scheint perfekt. Bis Carol aufgrund eines Missverständnisses ungeplant schwanger wird.

Als Cajetan erfährt, dass sie das Kind unbedingt behalten möchte, bekommt er Panik. Er fühlt sich hintergangen, weil Carol ihn vor vollendete Tatsachen stellt.

"Die Person, der ich vertraut habe, hat mich betrogen."
Cajetan, der mit 20 erfährt, dass er Vater wird

Cajetan kehrt nach Deutschland zurück. Erst Jahre später erfährt er, warum Carol damals so entschieden hat.

Die ganze Geschichte hört ihr hier oder im Podcast.

Wir erzählen eure Storys!

Habt ihr auch eine Geschichte erlebt, die in die Einhundert passt?
Dann erzählt uns davon.

Storys für die Einhundert sollten eine spannende Protagonistin oder einen spannenden Protagonisten, Wendepunkte oder ein unvorhergesehenes Ende haben.

Wir freuen uns über eure Mails an einhundert@deutschlandfunknova.de.

Wir erzählen Eure Geschichten

Habt ihr etwas erlebt, was unbedingt erzählt werden sollte? Dann schreibt uns! Storys für die Einhundert sollten eine spannende Protagonistin oder einen spannenden Protagonisten, Wendepunkte sowie ein unvorhergesehenes Ende haben. Im besten Fall lernen wir dadurch etwas über uns und die Welt, in der wir leben.

Wir freuen uns über eure Mails an einhundert@deutschlandfunknova.de

Shownotes
Cajetan
Das Missverständnis
vom 09. Oktober 2020
Autorin: 
Hannah Rau