• ©
    Podcast vom 18.10.2019

    Brexit, Jugend, Nordsyrien

    Unsere Themen: +++ Brexit: Großbritannen vor dem "Super-Samstag" +++ EU-Parlamentarierin Irina von Wiese: "Ich glaube nicht, dass dieser Deal durchs Parlament kommt" +++ Wie Barbie: wohnen ganz in Pink +++ Studie: Über "die Jugend von heute" wurde schon immer geschimpft +++ Nordsyrien: Wer profitiert von der Waffenruhe? +++ Bernd Lucke (AfD): Zurück als Prof an die Uni? +++ Urteil: Mehr Freigang für Gefangene +++

    Sendung vom: 18. Oktober 2019  | Download
  • ©
    Podcast vom 17.10.2019

    Tempo 130, Nationalismus, Freizeit vs. Geld

    Unsere Themen: +++ Tempo 130: Die Idee ist gut, aber die Zeit noch nicht reif +++ Zeit vs. Geld: Was uns wichtiger ist +++ Brexit: EU und Johnson finden Deal +++ Türkei: Nationalismus im Fußball +++ Bäckereien: sonntags auf oder zu? +++ Spickzettel: klein und fein +++

    Sendung vom: 17. Oktober 2019  | Download