Deutschlandfunk Nova ist das junge Infoangebot des Deutschlandradios. Geschichten, die bewegen, Gäste, die etwas zu erzählen haben und Nachrichten, die unsere Welt erklären. Dazu Songs, die etwas mit dem Hintern, dem Kopf und dem Herzen machen. Und klar: keine Werbung.

Auf unserer Website findet ihr Spannendes, Informatives und Emotionales zum Hören und zum Lesen. Außerdem könnt ihr alle unsere Podcasts wie Eine Stunde History, Einhundert, Ab21 oder den Hörsaal abonnieren. Dazu unser Radioprogramm, unsere Nachrichten und eine Playlist mit allen Songs aus unserem Programm.

Ihr habt Fragen, Lob, Kritik Anmerkungen oder Ideen für Themen, mit denen wir uns unbedingt beschäftigen sollten? Schreibt uns an mail@deutschlandfunknova.de. Oder besucht uns bei Instagram, Facebook oder Twitter.

Viel Spaß mit Deutschlandfunk Nova!