In Berlin findet an diesem Wochenende Rave The Planet statt. Club der Republik mit Mike Litt ab 19 Uhr.

Dr. Motte war einst das Aushängeschild der Loveparade. Nach deren Ende, einigen Jahren Pause und langer Vorbereitung geht er nun mit einer neuen Techno-Parade an den Start, die im Vergleich deutlich politischer sein soll. Rave The Planet zieht dieses Wochenende durch die Hauptstadt. Außerdem im Club der Republik: Neue Musik vom Londoner Duo Two Shell.

GAST-DJs

Annett Gapstream spielt heute ab 20 Uhr unser erstes Gast-DJ-Set, der Beitrag der Berlinerin stammt aus der Reihe der Afterhour Sounds. Um 21 Uhr gibt‘s eine Stunde mit dem Duo Dymd aus München. Um 22 Uhr schicken uns die Aktivisten vom Kölner Hasenbau Kollektiv Felix Zimmermann in den Club der Republik. Und um 23 Uhr freuen wir uns noch über einen Gast aus Polen: Staryk spielt unter der Flagge der Techno-Experten von Atomar Audio.