Der Kanadier Dan Snaith alias Caribou lässt seine Musik weitreichend zerlegen und wieder zusammensetzen. Club der Republik ab 19 Uhr mit Mike Litt.

Ein neuer, sehr spezieller Remix seines Song „Never come back“ durch den Waliser Koreless ist erschienen. Caribou hat gleichzeitig angekündigt: Da kommt noch mehr! Außerdem im Club der Republik: Eine Verlobung unter Star-DJs. Und: Eine neue TV-Doku untersucht, wie im Lockdown gefeiert wird – digital, gar nicht oder auch illegal.

Gast-DJs

Um 20 Uhr geht‘s los mit unseren Gast-DJs. Die erste Runde spielt heute Abend Grizzly aus Berlin, ein Mix aus der Reihe der Afterholur Sounds. Um 21 Uhr gibt es ein weiteres Set aus der Corona-Initiative United We Stream, heute mit der Berlinerin Jamiie. Um 22 Uhr präsentieren uns die Aktivisten von Uncanny Valley aus Dresden ihren Mitstreiter Sneaker. Und um 23 Uhr haben wir Neuigkeiten aus Dortmund von der Subport-Crew, heute mit einem Auftritt von Kirill Baranov alias Local Duck.