In dieser Folge Eine Stunde Liebe erzählen Menschen von ihren persönlichen ersten Malen im vergangenen Jahr: Sex gegen Geld, dem Öffnen einer Beziehung oder dem ersten Besuch in einem Sexclub.

Steffi war bis vor kurzem in einer langjährigen Beziehung. Nach der Trennung von ihrem Freund hat sie beschlossen, sich erst mal auszuleben. Zusammen mit einem "Fuckbuddy" war sie neulich zum erstem Mal in einem Sexclub in Berlin. Die Atmosphäre dort hat sie überrascht.

Annika hat bisher alleine gelebt. Ihre Wohnung war immer ihr Rückzugsort, ihr "Safe Space" in der Pandemie. Umso größer war ihre Sorge, wie das wird, wenn ihre Freundin zu ihr zieht. Es wurde aber viel besser als erwartet, erzählt sie in dieser Folge.

Marvin wollte eigentlich einen Chat beenden, hat dann zum ersten Mal als Escort gearbeitet und in einem Hotel Sex gegen Geld gehabt.

Wenn du dich bei Papa als polyamor outest

Cleo erzählt uns regelmäßig im Liebestagebuch von ihrem Sex- und Liebesleben. Seit kurzem hat sie zwei Freunde, sie lebt erstmals und offiziell polyamor. Wie das läuft und wie es war, das ihrem Papa zu offenbaren, hört ihr ebenfalls in dieser Episode.

Liebestagebuch

Janina nimmt euch im Liebestagebuch mit auf die kinky Geburtstagsparty eines schwulen Freundes.

Einige Namen in dieser Folge sind auf Wunsch der Personen geändert.

Shownotes
Erste Male
Von der ersten gemeinsamen Wohnung bis zum ersten Mal im Sexclub
vom 30. Dezember 2022
Moderator: 
Till Opitz
  • Das erste Mal zusammen wohnen
  • Reporter Dennis über erste Male
  • Cleos erste Mal polyamor leben
  • Das erste Mal im Sexlub
  • Liebestagebuch von Janina