Habt ihr ein Hobby? So was wie Bouldern, Brot backen oder Ukulele spielen? So was habt ihr wahrscheinlich irgendwann mal in euren Lebenslauf geschrieben, für ne Bewerbung. David Denk hatte kein Hobby. Und fand das doof. Deshalb hat er 26 verschiedene Hobbys getestet. Ob er eins gefunden hat, hört ihr in unserem Ab 21-Podcast. Außerdem sprechen wir mit René Wegner. Er hat Headis erfunden, eine neue Sportart, und damit sein Hobby zum Beruf gemacht.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.