Pauschalurlaub, Kleinfamilie, Bausparvertrag - Finn ist jung und spießig. Steht er für seine Generation? Nein, sagt Soziologin Madeleine Hofmann im Podcast.

"Ich erfreue mich an meinem akkurat gemähten Rasen," sagt Finn. Er ist jung und spießig. Im Podcast erzählt er, warum er sich für Pauschalurlaub, Kleinfamilie und Bausparvertrag entschieden hat.

Millennials sind überhaupt nicht spießig

Steht Finn für die Generation Y? Jugendforscherin Madeleine Hofmann sagt: Nein. Die Millennials sind überhaupt nicht spießig. Aber wann ist man überhaupt spießig? - Klären wir im Podcast.

Podcast zur Sendung
  • Ab 21
  • Moderator:  Utz Dräger
  • Gesprächspartner:  Finn Rütten, Stern-Redakteur
  • Gesprächspartner:  David Seitz, Foodblogger: www.fleischglück.de
  • Gesprächspartnerin:  Madeleine Hofmann, Soziologin
  • Gesprächspartner:  Matthias Rohrer, Institut für Jugendkulturforschung