Die WM in Russland hat begonnen, und auch hier werden sie wieder im Mittelpunkt stehen - die Unparteiischen. Meist immer dann, wenn sie eine kritische Entscheidung treffen. Dann trifft sie die Wut der Fans, Spieler, der Medien. Dass diese Wut auch in Gewalt gegen sie umschlagen kann, erzählt uns ein Schiedsrichter. Außerdem sprechen wir über Fankultur: Kann man sich eigentlich aussuchen, für welchen Verein, für welches Land man mitfiebert, oder steht das mit der Geburt schon fest?

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.