Juliane Schumacher ist leidenschaftliche Radfahrerin und bloggt auf Radelmaedchen.de über Sicherheit, neue Radmodelle oder Modetrends für Radfahrer. Sie sagt, am Ende sind wir alle Menschen und müssen Rücksicht aufeinander nehmen. Wie man gut und sicher durch den Großstadtverkehr kommt, erzählt sie im Ab-21-Podcast. Außerdem ist sie Modedesignerin und erzählt, wie man auch ohne Radlerhose mehrere Kilometer auf dem Rad übersteht.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.