1000 bis 1600 Euro kann ein Smartphone kosten. Aber sind die Geräte wirklich so viel wert? Wir beschäftigen und in dieser Ab21 mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, mit Situationen, in denen wir viel Geld ausgegeben haben – und uns anschließend hinterher gefragt haben: Habe ich das wirklich getan? Geht's eigentlich noch?

Für sehr überschaubare Portionen im Sterne-Restaurant muss man schon mal mehrere Scheine hinblättern. Ivo Ebert, Geschäftsführer des Sterne-Restaurants "Einsunternull", spricht mit uns in der "Ab21" über teures Essen und warum mit Fine Dining trotzdem kein Geld zu verdienen ist.

Moritz Metz hat ein IPhone mitgebracht und will es während der Sendung auseinandernehmen, um zu schauen, was da für Einzelteile verbaut sind – und um zu schauen, was so ein Gerät de facto wert ist.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.