Wir versuchen, unser Studium möglichst schnell und möglichst erfolgreich zu beenden, wir ernähren uns schön gesund. Der DJ Gideon Bellin veranstaltet sogar alkoholfreie Partys. Was ist eigentlich los mit uns? Wir kotzen nicht nach wilden Partys in die Ecke, wir rauchen nicht, protestieren nur mit Erlaubnis, und Familie und Sport sind wichtiger als Drugs, Sex and Rock'n Roll. Ein Podcast mit vernünftigen und unvernünftigen Leuten und einem Versuch, "die neue Vernunft" zu erklären.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Maßlos in Maßen
Warum wir so vernünftig sind
vom 26. März 2019
Moderator: 
Schottner, Dominik
Interviewpartner: 
Bellin, Gideon
Interviewpartner: 
Heinzlmaier, Bernhard
O-Tongeberin: 
Lina Mallon
O-Tongeber: 
Giant Rooks