Die schlimmsten WG-Fights – und wie alles wieder gut wird.

In der Küche stapelt sich dreckiges Geschirr, das Klopapier ist alle und der Mitbewohner hat mal wieder superlaut Sex – wir haben die schlimmsten WG-Geschichten gesammelt.

Die WG per App organisieren

Außerdem im Podcast: WG-Mediator Tilman Bemm erzählt, wie wir Konflikte mit Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern lösen können. Und Clemens Bachmair erklärt, wie uns seine App die WG-Organisation erleichtern soll.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Zusammenwohnen
Konflikte in der WG lösen
vom 28. Februar 2020
Moderator: 
Dominik Schottner
Gesprächspartner: 
Simon, Horror-WG-Survivor
Gesprächspartner: 
Clemens Bachmair, Flatastic
Gesprächspartner: 
Tilman Bemm, Konfliktagentur