Die schlimmsten WG-Fights – und wie alles wieder gut wird.

In der Küche stapelt sich dreckiges Geschirr, das Klopapier ist alle und der Mitbewohner hat mal wieder superlaut Sex – wir haben die schlimmsten WG-Geschichten gesammelt.

Die WG per App organisieren

Außerdem im Podcast: WG-Mediator Tilman Bemm erzählt, wie wir Konflikte mit Mitbewohnerinnen und Mitbewohnern lösen können. Und Clemens Bachmair erklärt, wie uns seine App die WG-Organisation erleichtern soll.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Ab 21
  • Moderator:  Dominik Schottner
  • Gesprächspartner:  Simon, Horror-WG-Survivor
  • Gesprächspartner:  Clemens Bachmair, Flatastic
  • Gesprächspartner:  Tilman Bemm, Konfliktagentur