Macht doch mal eine Sendung über die Rolle von Männern im Jahr 2018, hat uns Deutschlandfunk Nova-Hörer Philipp aus Cochem an der Mosel geschrieben. Machen wir! Er selbst hat sich auf die Suche nach seiner eigenen Männlichkeit gemacht und berichtet uns davon. Außerdem bei uns: Martin Rheinländer. Er ist der Meinung, dass wir eine neue authentische Männlichkeit brauchen, wie die aussieht, erfahrt ihr im Podcast. Und wir sprechen mit dem Männertherapeuten Uwe Waldmann über weinende Männer in der Öffentlichkeit.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.