• Dlf Audiothek
  • Spotify
  • Apple Podcasts
  • YouTube Music
  • Abonnieren

Den Kollegen morgens bei Zähneputzen treffen? Für Julia und Daniel ist das ganz normal. Die beiden wohnen in der Startup-WG Hyprspace in München. Ihre Mitbewohner sind gleichzeitig ihre Arbeitskollegen. Ob sie zwischen Whiteboard im Wohnzimmer und Business-Talk auf der WG-Party auch mal Feierabend machen, das erzählen die beiden im Podcast. Außerdem verrät euch Eis-Bloggerin Maike, was ihr diesen Sommer schlecken müsst.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Work-Life
In der Startup-WG
vom 30. April 2018
Moderator: 
Dominik Evers
Gesprächspartnerin: 
Julia Dillard, Hyprspace
Gesprächspartner: 
Daniel Valenzuela, Hyprspace
Gesprächspartner: 
Jörg Ellmer, California Pops
Gesprächspartnerin: 
Maike de Rose, Eis-Bloggerin