Christoph Sterz

Christoph Sterz

Ich bin ziemlich viel. Westfale, Bruder, Jogger, Fahrradfahrer, Medienmensch, beruflicher und privater Menschen-Treffer, Christoph.

Was ich nie wieder am Mikro sagen werde Das werde ich nicht aufschreiben. Sonst rutscht mir das nämlich nachher doch noch raus.

Worüber ich bei Partys am liebsten rede Über ziemlich viel. Aber nur, bis Macarena läuft. Ist peinlich, aber die Wahrheit.

Will ich mal interviewen Menschen wie die Fotografin Julia Sellmann. Die ist zwar nicht berühmt, hat mir aber dafür mal total eindrücklich von ihren Erlebnissen mit einer Sekte in Sibirien erzählt. Und das, was Julia da erzählt hat, ist mir auch nach vielen Monaten immer noch in bester Erinnerung geblieben. Diese spannenden Geschichten sind es, die mich interessieren.

Mein liebstes Outfit Die Jogginghose. Weil ich am letzten Internationalen Jogginghosentag in eben dieser moderiert habe und dabei so richtig schön entspannt war. Was Kleidung nicht alles kann.

Was mir zu kompliziert ist Diskussionen, die zu nichts führen.

Dazu guter Pop Zu eigentlich allem. Musik geht immer.

alle Moderatoren