Rahel Klein

Rahel Klein

Ich bin Optimistin. Wird schon alles. 

Was ich nie wieder am Mikro sagen werde Dass ich ein Lied auf unserer Playlist ganz eventuell nicht unbedingt zwangsweise so häufig privat hören würde…

Worüber ich bei Partys am liebsten rede Surfen. Und Reisen. Wobei das meistens zusammenhängt.

Will ich mal interviewen Einen Schurken oder eine Schurkin. Nette Menschen trifft man ja häufiger - aber mal jemanden interviewen, mit dem man es persönlich keine fünf Minuten aushalten würde - das wäre doch spannend.

Mein liebstes Outfit Mein Surf-Poncho mit Leo-Muster aus feinstem Frottee. Kann man leider nur am Strand tragen. Obwohl…

Was mir zu kompliziert ist Unterschiedliche Passwörter bei jedem einzelnen Account oder Login. Wie soll man sich das merken?!

Dazu guter Pop Wenn du im Urlaub ins Auto steigst, das Fenster runter machst, und durch die Gegend cruist.

alle Moderatoren