Ralph Günther

Ralph Günther

Ich bin ein schrecklicher Serienjunkie. Bedeutet, dass alle neuen Serien aus den USA ausprobiert werden müssen. Was wiederum bedeutet, dass jeder Streamingdienst abonniert werden muss.

Was ich nie wieder am Mikro sagen werde Ich hab mal den Vornamen von Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng falsch ausgesprochen. Kann mir durchaus noch mal passieren...

Worüber ich bei Partys am liebsten rede Ach, was immer wieder aufkommt, ist, dass ich keinen Alkohol trinke. Never have, never will. Interessiert die anderen Menschen auf den Parties mehr als mich - ist dann aber ein abendfüllendes Thema.

Will ich mal interviewen Late Night Talker Stephen Colbert. Erste Frage: "Wieso könnt ihr das so gut?"

Mein liebstes Outfit Blaue Jeans und ein dunkelgraues Longsleeve aus sehr dünnem Stoff.

Was mir zu kompliziert ist Die ganzen Konflikte in Nahost: wer alles wen bekämpft und welche Religion die "einzig Wahre" ist. Hilft aber nix - wir müssen trotzdem versuchen, zu verstehen.

Dazu guter Pop Playlist: Roosewelt, SOHN und Rüfüs. Und niemals würde ich zugeben, dass ich bei Justin Bieber lauter drehe.

alle Moderatoren