Stundenlanger Sex, fünf Sachen gleichzeitig machen können, schlank und trainiert sein – manches was wir über Crystal Meth hören, klingt zunächst für viele irgendwie spannend. Doch der Absturz ist programmiert. Dominik Forster hat das erlebt. "Sucht ist wie eine Rakete, du zündest und am höchsten Punkt explodiert sie", sagt er. In Berlin spielt Crystal Meth besonders auf Sexpartys eine Rolle. Nils ist in diese Welt eingetaucht. Und Olaf Schremm vom LKA Berlin ist dem Meth auf der Spur, erst im Mai gingen ihm ganze 9 Kilo ins Netz. Die "Ab 21"- Suchtserie im Podcast!

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Dominik Forster über Crystal Meth
"Wie eine Rakete - Du zündest und am höchsten Punkt explodiert sie!"
vom 01. August 2018
Moderator: 
Dominik Schottner
Reporter: 
Yannic Hannebohn
LKA Berlin, Leiter des Drogendezernats: 
Olaf Schremm
Berliner AIDS-Hilfe: 
Jens Ahrens
Ex-Crystal Konsument, Autor: 
Dominik Forster