Achtsam planen

So kommen wir stressfrei durch die Woche

Montagmorgen, der Wecker klingelt. 3 Meetings auf der Arbeit oder etliche Vorlesungen. Abends noch was mit Freunden Essen gehen, das Handy bimmelt die ganze Zeit und ins Gym will man auch noch. Wie sehr uns eine vollgepackte Woche mit vielen Verabredungen anstrengen kann und wieso man es trotzdem macht, erzählt uns Tine in dieser Folge von "Ab 21". Außerdem gibt es Tipps von Eileen Köllmann. Sie ist Coach für Stressbewältigung und weiß, wie wir das besser in den Griff bekommen können.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.