Ausgeglichen -

So finden wir unsere innere Ruhe 

Nach dem langen Lockdown ist es für viele von uns eine Horrorvorstellung, einen Freitagabend allein zu verbringen. Sind wir dann aber viel unterwegs, fühlt sich das schnell nach Sozial-Kater an. Wie wir wieder zu uns selbst zurückfinden, und welche sozialen Beziehungen uns wirklich gut tun, besprechen wir in dieser Folge der Ab 21.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.