Weihnachten - gibt es einen besseren Tag, um ab 20 Uhr auf ein Jahr Eine Stunde Liebe zurückzublicken? Wir schauen noch einmal im Tantrastudio vorbei, fragen uns, wie Religion und Sex zusammenpassen und treffen Menschen, die Dinge lieben.

Besuch im Tantrastudio

Im Juli dieses Jahres wollte Inga herausfinden, warum das eigentlich so verpönt ist, mit Sex sein Geld zu verdienen und warum man nicht einfach dazu stehen darf. Inga hat ein Tantrastudio in Köln besucht.

Objektophilie

Leute, die sich nicht in Menschen verlieben. Sondern in Dinge. Die gibt es wirklich. So wie Sabine.

Polyamorie

Liebe ist das Einzige, das mehr wird, wenn man es teilt - kurzum kann man auch nichts verlieren, wenn man viele Menschen gleichzeitig liebt. Das sagen Menschen, die polyamor leben. Lena aus Düsseldorf verrät ihr Konzept für Beziehungen

Religion vs. Sex

Liebe, Sexualität und Religion. Das ist manchmal eine ganz schwierige Kombination. Sein evangelikaler Glaube hätte Bernd fast in den Suizid getrieben.

Wenn der Partner viel älter ist

Johanna und Werner erzählen, wie das für sie war, als sie sich kennengelernt haben. Die beiden sind altersmäßig 18 Jahre auseinander. Inzwischen haben sie ein Kind und sind glücklich verheiratet.

Sexarbeit für Frauen

Erwin hat eine Gigolo-Agentur. Er vermittelt Männer, die Sex an Frauen verkaufen. Er gibt Einblicke in die Bedürfnisse der Kundinnen.