Unser Reporter Daniel Stender gilt als ausgesprochen nett und hat sich von einem Dating-Coach in Sachen Frauen beraten lassen.

Pick-up-Artists sind Männer, die von sich behaupten, dass jeder Mann jede Frau ins Bett kriegen kann. Vorausgesetzt, er hat den richtigen Spruch drauf. "Ich bin professioneller Dating-Coach", sagt Mathew Lovel über sich.

"Frauen verführen, ist Übungssache. Frauen in Dein Leben ziehen zu können, ist Übungssache. Das ist eine Gewohnheit."
Mathew Lovel, Dating-Coach

Mathew glaubt, dass es nette Männer schwerer haben beim Flirten, vor allem, wenn es darum geht, eine Frau ins Bett zu bekommen. Sein erster Rat ist: zu spät kommen: "Ich komme immer zu spät, wenn ich ein Date habe." Außerdem, sagt er, solle man ehrlich sagen was man denkt und was immer funktioniert ist ein "ehrliches, freundliches, sympathisches Hallo".

Externer Inhalt

Hier geht es zu einem externen Inhalt eines Anbieters wie Twitter, Facebook, Instagram o.ä. Wenn Ihr diesen Inhalt ladet, werden personenbezogene Daten an diese Plattform und eventuell weitere Dritte übertragen. Mehr Informationen findet Ihr in unseren Datenschutzbestimmungen.