AKA AKA spielen die großen Festivals. DJ Flashtime sorgt für tanzbare Musik am hoffentlich schönsten Tag im Leben - als Hochzeits-DJ (unter anderem). Zwei krasse Pole. Aber egal, ob Club, Festival oder Hochzeit - DJs sind unsere Helden und Heldinnen der Nacht. Wie sie die Crowd zum Tanzen bringen und ob an-den-Reglern-drehen nur Fake ist, darum geht es im Ab 21-Podcast.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
DJs
Die Helden der Nacht
vom 30. November 2018
Moderation: 
Utz Dräger
Gesprächspartner: 
AKA AKA aka Johannes Bergheim und Holger Kampling
Gesprächspartner: 
DJ Flashtime aka Johannes Thimm
Gesprächspartnerin: 
DJ Ipek aka Ipek Ipekcioglu