Calvin ist Bankkaufmann und beobachtet bei der Arbeit einen "gelebten" Dresscode. Was macht das mit ihm und warum kann - wie er sagt - ein Anzug auch Sicherheit verleihen? Die Imageberaterin Katharina Starlay erklärt, warum es überhaupt Dresscodes gibt und welchen Sinn sie haben. Ksenia Kotina ist High Heels-Lauftrainerin. Kein Wunder, dass sie sagt, High Heels seien quasi immer die richtigen modischen Begleiter: Sie lassen sich als "Statement" tragen, aber auch als "modisches Accessoire".

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Ab 21
  • Moderator:  Dominik Schottner
  • Gesprächspartnerin:  Ksenia Kortina, Gründerin High Heels Laufschule
  • Gesprächspartner:  Calvin Lencz, Werkstudent, Frankfurter Sparkasse
  • Gesprächspartnerin:  Katharina Starlay, Imageberaterin, Autorin