Seit 1995 ist Domian auf Sendung. Seit 21 Jahren hat er sich für uns die Nacht um die Ohren geschlagen und diskutiert: über Liebe, über Sex und viele andere Themen, die unter die Haut gehen.

Windel-Fetischisten, Nymphomaninnen und Verschwörungstheoretiker. Jürgen Domian hat Nacht für Nacht ein Ohr für ungewöhnliche Menschen und ihre Geschichten. Ende Dezember hört Jürgen Domian nach 21 Jahren mit seinem Night-Talk im Fernsehen und Radio auf.

"Das Interessante in der jetzigen Zeit ist, dass es alles gibt. Es gibt dutzende von Facetten in Sachen Sexualität."
Jürgen Domian, Night-Talker

In Eine Stunde Liebe verrät Jürgen Domian Highlights aus 21 Jahren Night-Talk, was seine längste Beziehung war, wie er seine eigene Bisexualität entdeckt hat und worauf er sich am meisten freut.

Anfang 2017 geht er dann mit "Domian redet" auf Tour.