Seit 1995 ist Domian auf Sendung. Seit 21 Jahren hat er sich für uns die Nacht um die Ohren geschlagen und diskutiert: über Liebe, über Sex und viele andere Themen, die unter die Haut gehen.

Windel-Fetischisten, Nymphomaninnen und Verschwörungstheoretiker. Jürgen Domian hat Nacht für Nacht ein Ohr für ungewöhnliche Menschen und ihre Geschichten. Ende Dezember hört Jürgen Domian nach 21 Jahren mit seinem Night-Talk im Fernsehen und Radio auf.

"Das Interessante in der jetzigen Zeit ist, dass es alles gibt. Es gibt dutzende von Facetten in Sachen Sexualität."
Jürgen Domian, Night-Talker

In Eine Stunde Liebe verrät Jürgen Domian Highlights aus 21 Jahren Night-Talk, was seine längste Beziehung war, wie er seine eigene Bisexualität entdeckt hat und worauf er sich am meisten freut.

Anfang 2017 geht er dann mit "Domian redet" auf Tour.

Shownotes
21 Jahre Nacht-Talk
Domian hört auf
vom 11. November 2016
Moderator: 
Till Opitz
Gesprächspartner: 
Jürgen Domian, Night-Talker