Der DJ und Produzent ist ab 19 Uhr bei Mike Litt zu Gast und berichtet über seine Labelgründung.

These Eyes ist eines jener typischen edlen Künstlerlabels, auf dem nur Feinstes und Allerfeinstes erscheint. Und die noch unveröffentlichte erste Vinylpressung dieses seines neuen Boutique-Lables hat André Hommen mitgebracht - wir verschenken an die Interessierten unter euch.

Außerdem hat André Hommen einen exklusiven DJ-Mix für euch gemacht, den ihr ab 20 Uhr hört. Um 21 Uhr folgt als nächster Gast-DJ des Abends Estroe. Die DJane aus Rotterdam in den Niederlanden tritt im Auftrag der Berliner Lucidflow Records an. Um 22 Uhr steht DJ Danial aus Köln auf dem Programm, mit einem Mix für die Deep House Cat Show. Und um 23 Uhr ist einmal mehr Zeit für die harten Sounds aus dem Hause Atomar Audio, heute vertreten durch T-Dok aus Barcelona.