Das neue Bonobo-Album heißt zwar "Fragments", ist aber tatsächlich aus einem Guss. Club der Republik mit Mike Litt ab 19 Uhr.

Mit seinem Albumtitel präsentiert sich Julian Green als echter englischer Gentleman. Möglicherweise hat er die Arbeit an seiner neuen Platte einmal mit Songfragmenten begonnen. Nach Ausarbeitung ist davon jedoch nichts mehr zu spüren. Das neue Bonobo-Album ist so ausbalanciert, wie man es sich nur wünschen kann. Außerdem im Club der Republik: Benjamin Alexander, vormaliger internationaler DJ, nimmt als Skirennfahrer an den Olympischen Winterspielen teil.

GAST-DJs

Der Kölner Vauna eröffnet ab 20 Uhr unser heutiges Gast-DJ-Lineup, gefolgt von Lexer aus Berlin mit einem Set aus der Corona-Initiative United We Stream. Ebenfalls von dort stammt der Mix des Leipzigers Filburt, den ihr um 22 Uhr hört. Und um 23 Uhr gibt‘s zu guter Letzt noch ein deftiges Techno-Brett von Eduardo Isidoro aus Portugal und im Auftrag unserer Freunde vom Kollektiv Atomar Audio.