Die Mixcon beginnt in der kommenden Woche. Mike Litt mit dem Überblick ab 19 Uhr im Club der Republik.

Unsere Gast-DJs fahren ab 20 Uhr heute eine große stilistische Bandbreite auf. Holger Hecler aus Berlin übernimmt die erste Runde mit entspannten Beats für den frühen Abend. Sein Mix stammt aus der beatverliebt.-Reihe. Ab 21 Uhr ziehen wir das Tempo an. Steve Schmiedehausen ist bekannt für sein besonderes Interesse am Thema Rhythmus – kein Widerspruch zu der Tatsachen dass der Münchener im Club der Republik unter der Flagge der Afterhour Sounds antritt. Um 22 Uhr gibt’s dann krachenden Partysound mit dem Duo Showtek aus Eindhoven in den Niederlanden. Und um 23 Uhr schließen wir den Kreis mit düster Technoidem, aufgelegt von Montau, der in Berlin lebt, aber im Auftrag des Osnabrücker Kollektivs Serum Music unterwegs ist.