Der Brite hat vergangenes Wochenende ein DJ-Set unterbrochen und Feindseligkeiten unter seinen Partygästen geschlichtet, berichtet Mike Litt ab 19 Uhr im Club der Republik.

Unser Line-Up an Gast-DJs beginnt um 20 Uhr mit Chris Hanke und mit einem Mix, den der Berliner für die Reihe der Afterhour-Sounds gemacht hat. Um 21 Uhr freuen wir uns über einen neuen Beitrag von Vin Vega, dem Chef der Düsseldorfer Eisenwaren Records, heute mit einem „90s Special“. Um 22 Uhr präsentieren wir euch einen Gast aus den USA: Patti Kane aus Newark im Bundesstaat New Jersey vertritt heute bei uns die Deep House Cat Show. Und um 23 Uhr gibt’s noch ein sehr originelles Set von enelRAM – wer sich über den DJ-Namen wundert, sollte ihn rückwärts lesen. Die Leipzigerin vertritt damit das örtliche Riotvan Label.

  • Moderation: Mike Litt