Aktuelle Neuigkeiten gab es diese Woche in der Elektro-Szene u.a. von Aphex Twin, Richie Hawtin und der Swedish House Mafia. Club der Republik mit Mike Litt und Gast-DJs von 19 bis 24 Uhr.

Aphex Twin spielt eine seiner seltenen Liveshows, Richie Hawtin kehrt ins Berghain zurück und die Swedish House Mafia findet wieder zusammen. Mike Litt öffnet um 19 Uhr den Club der Republik für euch. Um 20 Uhr hört ihr, als ersten Gast-DJ des Abends, eine Frau aus dem kanadischen Toronto: juST b ist ihr Name und sie tritt bei uns an unter der Flagge der Afterhour Sounds-Reihe. Um 21 Uhr gibt’s sommerliche Sounds vom niederländischen Duo Zonderling. Die Runde ab 22 Uhr übernimmt das Osnabrücker Kollektiv Serum Music, heute mit ihrem Vertreter Wolf Lox. Und um 23 Uhr haben wir noch ein straffes Set aus der Atomar Audio-Reihe, heute mit kLines aus London.