Heute gibt’s einen regulären Club der Republik und morgen einen Silvester-Club mit Feiersound für eure Party.

Mike Litt begrüßt euch wie immer um 19 Uhr. Aber nicht nur heute, sondern auch morgen. Unsere Spezialsendung zum Jahreswechsel begleitet euch durch den Silvesterabend bis 2 Uhr ins neue Jahr hinein mit partytauglichem Disco-/House-Sound.

Heute aber gibt’s nochmal etwas speziellere Kost, um 20 Uhr in einem Mix der Wahlberlinerin Gina Sabatini, die sich den langsameren Beats verschrieben hat und deshalb ganz zurecht für die Afterhour Sounds-Reihe antritt. Ebenfalls aus der Hauptstadt kommt um 21 Uhr Tom. Sonst mit seiner Partyreihe Set in motion beschäftigt, tritt er heute bei uns unter der Flagge des Osnabrücker Kollektivs Serum Music an. Um 22 Uhr gibt’s einen Mix, den man eigentlich eher als Konzert bezeichnen müsste, das Duo DomKamp spielt nämlich ausschließlich eigene Stücke. Die beiden Kölner gehören dabei zum Kreis der Finalisten des DJ-Wettbewerbs Reifeprüfung, die wir euch in diesen Wochen regelmäßig präsentieren. Und um 23 Uhr gibt’s, zum Abschluss des letzten regulären Clubs in diesem Jahr, eine etwas technoidere Runde, heute mit Nikki Sig aus Melbourne in Australien, als Vertreterin der Atomar Audio-Reihe.