Der DJ und Produzent Maceo Plex hat auf Twitter ein unterstützenswertes Projekt angekündigt, berichtet Mike Litt ab 19 Uhr im Club der Republik.

Ab 20 Uhr freuen wir uns auf unsere Gast-DJs, den Anfang macht heute keine Geringerer als Dominik Eulberg, ohne Frage aktuell einer der profiliertesten Elektromusiker des Landes. Von dem bekennenden Naturfreund aus dem Westerwald kommt demnächst ein neues Album. Um 21 Uhr gibt’s Neuigkeiten aus Osnabrück. Das örtliche DJ-Kollektiv Serum Music schickt mal wieder einen ihrer Vertreter bei uns ins Rennen, diesmal ist es Beat aus Köln.

Um 22 Uhr haben ein Set von Tribo aus New York für euch, nicht zum ersten Mal bei uns und wie immer unter der Flagge der Deep House Cat Show. Und ab 23 Uhr machen wir mit einer Runde Techno den Laden dicht, heute aufgelegt von Jacopo Lattanzio alias JLTZ aus Rom mit einem Set aus der Reihe von Atomar Audio.