Jeff Mills macht Jazz, Steve Aoki macht Pizza. Mike Litt stellt euch ab 19 Uhr im Club der Republik die verschiedenartigen Sideprojects bekannter Elektromusiker vor. Außerdem gibt’s ein Gast-DJ-Set von keinem Geringeren als Claptone.

Der Mann mit der Vogelmaske hat kürzlich sein lange erwartetes neues Album vorgelegt. Heute Abend freuen wir uns, ihn euch ab 20 Uhr für eine Stunde an den DJ-Decks präsentieren zu dürfen. Um 21 Uhr übernehmen dann Indipol. Das Duo aus Ratingen tritt an unter der Flagge von Eisenwaren Records aus Düsseldorf. Um 22 Uhr schaut Kiyo To aus Pretoria in Südafrika mal wieder vorbei, wie immer als Vertreter der Deep House Cat Show. Und um 23 Uhr gibt’s ein weiteres Duo. Stndrd & Cloze Encounter kommen aus Porto und spielen für die Techno-Experten der Atomar Audio-Reihe.