Gerade haben wir noch mit einer Club der Republik-Sondersendung den Jahreswechsel begangen. Aber auch wenn das erst zwei Tage her ist: Natürlich machen wir am ersten Samstag im neuen Jahr trotzdem ganz regulär den Laden auf. Um 19 Uhr geht’s los.

Mike Litt beginnt den Abend wie immer mit Tracks und Geschichten, u.a. mit einem Nachruf auf Lemmy Kilmister, der zwar ein Rocker war, aber was das Feiern anbelangt total auf einer Linie mit der Elektroszene. Um 20 Uhr spielt der erste Gast-DJ des neuen Jahres. Es ist Rüfüs aus Sidney, der mit seinem aktuellen Hit „Like an animal“ auch in unserem tagtäglichen Musikprogramm vertreten ist. Um 21 Uhr hört ihr Stockwerk 2 & Shineline aus Erfurt. Das Duo tritt für ihr Hamburger Label Ton liebt Klang an. Um 22 Uhr ist wieder einmal Zeit für eine Solid Steel Radio Show im Club der Republik, heute mit Elemental, der aus Bristol kommt und in London wohnt. Und für den Abschluss des Abends sorgt ab 23 Uhr DJ Danial aus Köln für die Deep House Cat Show.