Das Earobic gibt es ab sofort einmal in der Woche - zwischen 11 und 13 Uhr in der Sendung "Dein Sonntag". Das Rätsel ist länger geworden - und ein bisschen schwieriger. Darum könnt ihr morgen (Sonntag, 23.02.) auch einen ganz besonderen Preis gewinnen: ein nigelnagelneues DAB+-Radio.

Die Spielregeln

Das neue Earobic besteht aus mehreren Teilen: Ihr hört drei Mini-Rätsel. Jedes hat eine eigene Lösung. Zusammen geben die einzelnen Lösungsworte den Hinweis auf die komplette Lösung.

Der erste, der uns die richtige Lösung per E-Mail schickt, hat gewonnen. Hier geht es zum Postfach: mail@dradiowissen.de

Wir rufen an! Der Gewinner wird telefonisch benachrichtigt: Bitte schickt uns eure Telefonnummer mit.

Der Zeitplan

Rätselt mit - am Sonntag ab 11 Uhr geht es bei DRadio Wissen los. Dann hört ihr das neue Earobic. Gegen 13 Uhr lösen wir das Rätsel auf.

Die Extras

Falls ihr nicht weiterkommt - hier es gibt es Hilfestellung: Bei Facebook und Google+ posten wir immer sonntags gegen 11 Uhr ein Foto. Es gibt einen Hinweis auf eines der drei Lösungsworte. Außerdem senden wir einen Tweet in die Welt, der dabei hilft ein weiteres der drei Minirätsel zu lösen.

Keine Angst! Wer weder Facebook, Google+ noch Twitter verfolgt, muss nicht traurig sein. Bild und Tweet stellen wir euch auch hier auf dradiowissen.de zur Verfügung!

Der Gewinn

Zum Auftakt des neuen Earobics, gibt es morgen (Sonntag, 02.03.) einen ganz besonderen Preis: Ein nigelnagelneues DAB+-Radio - damit ihr DRadio Wissen noch besser hören könnt!

Shownotes
Earobic
Rätseln und ein DAB+-Radio gewinnen
vom 02. März 2014