Wir Deutschen lieben David Hasselhoff. Und das nicht erst seit seinem Auftritt an der Berliner Mauer 1989. Eine Tatsache, die Jims Weltbild zum Einsturz bringt.

Es wird Zeit dass ich mit euch ein heikles Thema bespreche. Denn es lässt sich nicht länger vermeiden: David Hasselhoff. What in the fuck ist that about? Handelt es sich hierbei um einen Insider Witz zwischen euch Deutschen den ich nicht verstehe?

Bevor ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich jede Menge Witze über seine Berühmtheit hier bei euch gehört. Aber das ist gar kein Witz. Das ist echt.

Darling der Fersehzuschauer

Man kann ihn hier immer noch im Fernsehen sehen. Und ich rede nicht von Knight Rider oder Baywatch. Ich habe ihn bei Big Brother und letztens bei der Silvester Party am Brandenburger Tor singen gesehen. 1 Millionen Leute waren dort und haben mit The Hoff gefeiert. How can that be? Für mich kann es nur einen Grund geben. Anscheinend erpresst er eine sehr wichtige Person hier in Deutschland. And that person is definitely looking for freedom.