Für Jim Kavanaugh ist das deutsche Recycling eine Zumutung - der New Yorker ist es gewohnt, einfach alles in eine Tonne zu kloppen.

Eine der tollsten Dinge, die ich bisher erlebt habe ist euer Recycling! Ich wusste gar nicht, dass ein Land so viel Müll trennen kann. Bio, Restmüll, Verpackungen und Papier. Ihr sortiert sogar eure Glasflaschen nach Farben. Wow. Grün, weiß und braun!! Who the hell does that besides you guys!?? Und ihr habt einen special Truck mit einem Kran oben drauf der die Glascontainer dann abholt und recycelt. Unfassbar! Your attention to detail is sickening! Es ist verrückt!

In amerikanische Müllsäcke passt alles

In New York sind wir nicht so….ummm wellll ordentlich mit unserem Müll. Wir schmeißen einfach alles in eine Tonne. Deshalb haben wir sehr große Müllsäcke! They got to fit everything! Americans denken nicht darüber nach. Denn wenn die Müllabfuhr kommt, nimmt sie den Müll und schmeißt alles in ein riesen Loch in New Jersey. Aus den Augen aus dem Sinn.