Nach fünf langen Jahren in Deutschland, geprägt von endlos langem Suchen und verzweifelten Momenten, hat unser New Yorker Jim Kavanaugh endlich sein weißes Einhorn gefunden: die New York Bagels! Mitten in Deutschland!

1996 hat Tom Cruise in dem Film "Spiel des Lebens" zu Rene Zellweger gesagt: "You complete me." Und Jim fühlt sich jetzt endlich genau so: komplett und vollgestopft. Immer wenn er Butter auf sein Toast geschmiert hat oder ein Wrap Sandwich gemacht habe, hat ein Teil seines Herzens geweint. Doch jetzt ist alles anders.

"Viele von euch werden mir nicht glauben, aber ich lüge euch nicht an, es gibt sie wirklich: Ich habe New York Bagels in Deutschland gefunden!"
New Yorker Jim Kavanaugh ist glücklich

Ein kleiner Laden in Berlin hat Jim die Bedeutung des Lebens zurückgegeben. Ist dieser Laden gut für seine Figur? Nein. Aber das nimmt er gerne in kauf for a little taste of home. Anders gesagt: "Ich könnte weinen wenn ich nur darüber nachdenke."