Anna Zimt lebt in einer offenen Beziehung mit ihrem Freund Max. Die beiden haben sich dazu entschieden, im Moment zu leben. Und diesen, wenn er kommt, auch mit anderen zu teilen. Über "ihr sinnliches Leben in einer offenen Beziehung" spricht Anna in diesem Ab-21-Podcast. Wir sollten für die Zukunft sparen, erklärt Claudia Müller, Gründerin des Female Finance Forum. Aber Geld oder Zeit, wovon brauchen wir mehr? Darüber haben wir mit dem Zeitforscher Gerrit von Jorck gesprochen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

  • Moderator:  Tom Westerholt
  • Gesprächspartnerin:  Anna Zimt, Autorin von "In manchen Nächten hab ich einen anderen"
  • Gesprächspartnerin:  Claudia Müller, Gründerin des Female Finance Forums
  • Gesprächspartner:  Gerrit von Jorck, Zeitforscher