Roh-Kakao soll eine aphrodisierende Wirkung haben und high machen. Ein bisschen wie auf THC und MDMA gleichzeitig – aber ganz legal. Wir haben es ausprobiert und uns von Kakao-Ritualist Bodo Raskolnikoff einen Kakao kochen lassen. Was dann passiert ist, hört ihr im Podcast. Außerdem erklärt Ben Varnedoe, was Rohkakao mit unserem Gehirn anstellt. Ben importiert mit seinem Start-up Roh-Kakao direkt von der Farm seiner Familie in Trinidad.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.