Migräne

Wenn unser Kopf uns ausknockt

Der Kopf tut höllisch weh, dir ist schlecht und du kannst Licht und Geräusche nicht mehr ertragen: Das könnte Migräne sein. Zwischen 10-15 Prozent der Deutschen leiden unter der Krankheit. Jana ist eine von ihnen und berichtet von ihrem Leben mit Migräne. Charly Gaul, Generalsekretär und Pressesprecher der deutschen Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft, erklärt, woher Migräne kommt und was wir dagegen tun können.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.