Muss man auf der Flugzeug-Toilette Sex haben? Lassen sich nur hohe Manager von Dominas vermöbeln? In der Ab 21 checken wir Sex-Mythen und Klischees im Bett.

Sex auf ranzigen Disco-Klos, in dunklen Treppenhäusern oder Outdoor-Sex – wie geil ist das wirklich? Maya gibt uns Einblick in ihr Hobby, denn sie hat gerne Sex an ungewöhnlichen Orten, zum Beispiel auf Kreuzfahrt-Schiffen, im Fahrstuhl oder unter Restaurant-Tischen. Dass man dabei aber nicht nur Kicks erleben kann, sondern auch geschundene Knie bekommt, erzählt sie in der Ab 21.

Welche Sex-Mythen uns im Alltag begegnet, hat Ab 21-Reporterin Johanna Sagmeister auf der Straße eingefangen. Und ob es wirklich stimmt, dass nur wichtige Manager-Typen Dominas aufsuchen, darüber klärt uns Nika auf, die selbst als Domina arbeitet – und dabei tatsächlich oft ihren Kunden zuhört und quatscht, anstatt nur mit ihrer Peitsche auszuholen. Wir räumen in der Ab 21 mit Sex-Mythen und Klischees auf.