Die Nacht ist die Zeit für Verbotenes und Heimliches. Lilli und Lotte von Sextapes erzählen, warum wir besonders gerne im Dunkeln vögeln. Aber die Dunkelheit macht uns auch melancholisch. Tom von der Nightline Freiburg hört sich die Sorgen von Menschen an, die sich nachts einsam fühlen. Außerdem erzählt Türsteherin Elisabeth wie sie sich in der Männerdomäne an der Clubtür behauptet. Alle Geschichten aus der Nacht hört ihr im Podcast.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Im Dunkeln
Gutenachtgeschichten
vom 20. April 2018
Moderatorin: 
Judith Eberth
Gesprächspartnerinnen: 
Lilli und Lotte, Sextapes
Gesprächspartnerin: 
Elisabeth, Türsteherin in Berlin
Gesprächspartner: 
Tom, Nightline Freiburg
Gesprächspartner: 
Ingo Fietze, Schlafforscher