Nasen sehen auf Selfies größer aus als in echt. Schuld sind nicht die Nasen, sondern die Technik – ändert aber nichts am persönlichen Hässlichkeitsgefühl. Und so legen seit dem Aufstieg des Selfies mehr Menschen ihre Nasen unters Messer. Auch Alesja hat’s getan und erzählt im Podcast davon. Außerdem sprechen wir mit Mathias Kremer-Thum, er ist Alesjas Schönheitschirurg. Never ever, sagt dagegen Eda Vendetta. Die Youtuberin hat eine große Nase und mag sie. Mittlerweile bekommt sie sogar Modelangebote wegen ihrer Nase.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.