Siebenbürgen, Dominica, Évora: Die Reisebloggerin Christine Neder ist ständig unterwegs. Wo auf der Welt ist es am Schönsten, und wie umgeht sie gekonnt nervige Menschenmassen? Das hört ihr in diesem Podcast. Außerdem nimmt uns der Vlogger Stefan Bamberger aus Hannover mit zu seinen Erlebnissen über den Wolken. Stefan fliegt mindestens jeden Monat in der Business- und First Class zu Zielen auf der ganzen Welt. In "Ab 21" berichtet er, bei welcher Fluglinie wir am besten essen, sitzen und auf die Toilette gehen.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Reiseziele
Abseitige Geheimtipps für 2018
vom 21. Mai 2018
Moderator: 
Utz Dräger
Gesprächspartnerin: 
Christine Neder, Reisebloggerin
Gesprächspartner: 
Stefan Bamberger, Globaltraveler.tv