Unser Smartphone bestimmt die Zeiten, in denen wir früher einfach mal Pause gemacht hätten und unseren Gedanken nachgegangen wären. Wir sind ständig abgelenkt und haben keine Zeit für Selbstreflexion. Dabei könnten wir ja einfach mal über unser Leben nachdenken. Wie wir uns Zeit nehmen fürs Seele baumeln lassen und Nachdenken, hört ihr in Ab 21.

Meldet euch!

Ihr könnt das Team von Ab 21 über WhatsApp erreichen.

Uns interessiert: Was beschäftigt euch? Habt ihr ein Thema, über das wir unbedingt in der Sendung und im Podcast sprechen sollen?

Schickt uns eine Sprachnachricht oder schreibt uns per 0160-91360852 oder an ab21.dlfnova@deutschlandradio.de.

Wichtig:
Wenn ihr diese Nummer speichert und uns eine Nachricht schickt, akzeptiert ihr unsere Regeln zum Datenschutz und bei WhatsApp die Datenschutzrichtlinien von WhatsApp.

Shownotes
Selbstreflexion
Denk mal (über dich) nach!
vom 12. Juni 2019
Moderator: 
Dominik Schottner
Gesprächspartner: 
Marc Wittmann, Zeitpsychologe
Gesprächspartner: 
Tobias Namnieks